Ciao a tutti!
Habt ihr auch das Gefühl, dass in letzter Zeit die Navigation im Forum sehr langsam ist? Mir scheinen alle Links, die ins Forum verweisen sehr lahm zu sein. Alles andere schreint normal zu laufen. Wie siehts bei euch aus? Danke für eure Rückmeldungen. Je genauer wir das allfällige Problem eingrenzen können, umso effizienter wird es behoben sein.
Dank und Gruss
Dani
3 Antworten
Hallo Dani
Dein Gefühl täuscht nicht. Auch ich habe dies festgestellt und zuerst “Firefox” verdächtigt, in “Edge” ist es genauso langsam. Über den Tag hinweg denke ich gibt es keine (wesentliche) Veränderung (Seerverauslastung). Von der Forum-Hauptseite zu einem Beitrag geht schnell, jedoch wieder zurück dauert es ca. 6 sec.
Genauso langsam ist die Navigation durch die Forumsseiten mit 1..2..3.. unter den Beiträgen.
Gruss
Thomas
Good news!
Die Entwickler haben die Datenbankabfrage fürs Forum optimiert, merci :-)
Und bei mir laufen sowohl die Links zum Forum als auch alles innerhalb des Forums wieder gefühlt wie der Blitz (oder zumindest normal und brauchbar schnell).
Bei euch auch? Falls nein oder es sonst irgendwo lahmt, bitte unbedingt melden, damit wir die technischen Probleme weiterleiten können.
Definitiv wieder brauchbar schnell!
Danke!